4x Wagenheberaufnahmen für Tesla Model Y, Standard Range mit BYD-Akku

Produktinformationen "4x Wagenheberaufnahmen für Tesla Model Y, Standard Range mit BYD-Akku"
4x Wagenheberaufnahmen für Tesla Model Y, Standard Range mit BYD-Akku

Wird oft zusammen gekauft:

4x Wagenheberaufnahmen für Tesla Model Y
Wagenheberaufnahme: 4 Stück mit Beutel
4x Wagenheberaufnahmen für Tesla Model YBitte wählen sie zwischen der Variante ohne Beutel, oder mit praktischem Beutel zum verstauen. Aus Gummi, vermeidet Kratzer! Passt perfekt, leicht zu stecken, kein herausrutschen.Viele Autowerkstätten haben nicht das geeignete Material, um ein Tesla Model Y mit AKKU im Boden zu heben.Kaufen sie diese Adapter um das Model Y sicher anzuheben ohne das der Akku beschädigt wird.Schnelle Lieferung direkt aus Deutschland, nicht aus China, wie bei vielen Produkten die nicht gut funktionieren. Bitte verwenden sie die Adapter nur zur Montage der Reifen, und ziehen diese danach wieder ab, sie sind nicht für den Dauerhaften verbleib am Fahrzeug während der Fahrt vorgesehen. Bitte belasten sie die Adapter nur senkrecht von unten, keine seitliche Belastung.

Varianten ab 24,99 €*
Model 3
Kameraabdeckung für Innenraumkamera Model 3 & Y selbstklebend
Sie möchten gerne selber entscheiden, ob die Innenraumkamera abgedeckt ist?Dann ist unsere Kameraabdeckung genau das richtige für Sie.Kleben Sie die Abdeckung ganz einfach über die Kamera und entscheiden Sie jederzeit, ob Sie die Kamera geöffnet oder geschlossen haben möchten.

Model 3
Becherhalter, Flaschenhalter, Getränkehalter für Tesla Model 3 & Tesla Model Y
Wackelige Flaschen oder verschütteter Kaffee während der Fahrt?Dieser Becherhalter hält ihre Getränke stabil auch bei schnellen kurven. Der Becherhalter Einsatz für das Tesla Model 3 und Y ist ein praktisches und robustes Accessoire.Dieser Einsatz ist aus hochwertigem Silikon gefertigt und passt perfekt in die Getränkehalterung. So können Sie Ihre Getränke bequem und sicher während der Fahrt transportieren.Falls doch mal etwas Getränk verschüttet wird, ist der Einsatz leicht herausnehmen und lässt sich einfach zu reinigen.Lieferumfang:- 1x Cup Holder EinsatzPassend für:- Tesla Model 3- Tesla Model Y

Model Y